Cosmic Harbour

Diesen Track begann ich vor ca. 4 Monaten auf der Basis eines ziemlich spacigen Loops. Vor ein paar Wochen habe ich den Track nochmals angegriffen und nun habe ich ihn mal auf die Schnelle arrangiert.

# 05-12-2008 by netandif | Feed icon Kommentare (5) | NetAndIf

Kommentare

  1. Isold schrieb am Nov 23, 2007 @ 07:35 PM:

    Hi, da schaff ich doch auch mal tatsächlich wieder bei Soundtimes vorbeizuschauen.
    Find ich gut das du nur noch neue Songs einstellst. Meine alten Schinken waren einfach auch nciht mehr zeitgemäß. Habe schon überlegt mir auf dem neuen PC ein kleines Equip zusammenzustellen, aber mehr wie ein Gedanke ist das immer nicht, was ich eigentlich schade finde, aber mir fehlt die Muse alles einzurichten. :(

  2. Isold schrieb am Nov 24, 2007 @ 01:33 PM:

    Ach ja noch fast vergessen, der Track ist nicht übel. Der typische Andif-Style. Kommt gut. :)
    Bin jamal gespannt was da noch alles ausm Hütchen gezaubert wird.

  3. NetAndif schrieb am Nov 28, 2007 @ 09:20 PM:

    Hi Isold. Danke das Du vorbeigeschaut hast.
    LG und bis bald NetAndif

  4. Tax-5 schrieb am Jul 24, 2008 @ 08:02 PM:

    Wow... !!! Habe mir alle Songs von dir angehört... echt geile Sachen drunter aber dieser hier sprengt alles !!! So muss Musik klingen. Erinnert mich teilweise an Rom di Prisco und Art of Noise... sehr geil gemacht!!!

  5. NetAndif schrieb am Aug 6, 2008 @ 09:49 PM:

    Hallo Tax-5, freut mich dass Dir einige meiner Tracks gefallen. Und danke für das Lob! Du bist jederzeit willkommen :-)

Dein Kommentar

   


 

powered by Loudblog